Bienvenue!!

Halli hallo!

Willkommen auf (bei? in?) meinem Blog! Ich bin noch ganz neu hier, hab von nix ne Ahnung, aber ich wollte das mal ausprobieren, so kann ich Euch ja mal auf'm laufenden halten über das, was ich hier während meines Aufenthaltes so mache! Ich weiß natürlich nicht, ob ich dass dann regelmäßiger mache als Rund-mails zu schreiben, aber ich bin jetzt mal optimistisch und sage "ja"!

Ja, also am heutigen Sonntag war erstmal nix besonderes: ich muss einen Text lesen für meine Veranstaltung morgen und übermorgen. Zwischendurch war ich mal laufen, hab gekocht und nachher ist vielleicht noch Kino angesagt! Ein ganz ruhiger, sonniger Sonntag!

Ich werd mal so ein bissl rumprobieren und vielleicht auch nochmal ein paar Bilder hochladen, wenn das klappt! Also habt ein bisschen Geduld mit mir!! 

A plus,

Jana

22.3.09 18:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen