ein paar Bilder!

So ihr Lieben!

 Bin eben schon mal wieder halb verzweifelt, hab einige Bilder unter der Rubrik "Bilder" hochgeladen, nur erscheinen die nicht im Blog...jetzt füge ich sie hier einfach mal in den Text ein, mal sehn ob das so klappt wie ich mir das vorstelle!

 

auf dem ersten Bild, das ist der kleine Elvis vor einem Monat! Nicht unbedingt die sorte Hund, die ich mir ausgesucht hätte, aber gut...

Das ist der kleine Elvis vor ein paar Tagen! (bild oben drüber) Man kann es leider nicht sehn, aber er ist wirklich gewachsen! ;-)

 

 Ja...was gibts sonst noch so, achso, ein paar Bilder vom meinem Zimmer:

 Hier ist nochmal ein Eindruck von unserem Wohnzimmer:

und das ist unsere Küche:

 

So...das wars auch erstmal! Ich muss los zum Training!

Bis später...

23.3.09 19:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen