Donnerstagabend

Huhu, hier bin ich mal wieder!

Ja, hatte heute mal wieder uni "management interculturel" und das war echt ne sehr coole vorlesung. diese class international (extra für uns austauschstudenten) ist sehr locker und von daher auch sehr angenehm! 

Ja, ansonsten hab ich heute dann mal HA gemacht (oh wunder) und endlich mein Formular zu anerkennung für die hier erlangten credits ausfüllen können, da ich nach einem Monat immerhin doch die Infos erhalten habe, die nötig waren. tja, ansonsten hab ich heute n bissl klar Schiff gemacht, war mal eben laufen, hab Buffy auf französisch geguckt und so dies und das gemacht!

Achja, ich war am montag nachmittag ja einkaufen - so gegen halb 6 - wenn ihr glaubt, dass samstags bei Real viel los ist, so ist das hier wohl jeden tag. als ich an der endlos langen schlange stand und mich gelangweilt hab, weil die Franzosen ja die Ruhe weg haben (ich werd mich nicht mehr über deutsche kassierer/innen beschweren), hab ich das einfach mal mit Handy fotografiert!

Das sieht dann so aus - zu meiner rechten:

 nicht anders sah es aus zu meiner linken:

und vor mir wars auch nicht besser:


ja...nichts wichtiges nur mal so ne Anekdote am rande!

Da ich morgen "schon wieder" früh aufstehn muss, geh ich dann jetzt auch mal schlafen! Melde mich dann morgen vielleicht nochmal - ansonsten dann wohl erst nach'm Wochenende, denn da spiele ich ja mein erstes Badminton turnier in Frankreich - achtung, die deutsche kommt! *g*

Ich gebe mal wieder nur unsinn von mir, es wird also Zeit fürs bettchen!

Bonne nuit!

26.3.09 23:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen