Nur ganz kurz mal...

...tja, einmal spielt man in Frankreich ein kleines Turnierchen mit und schon landet man im Fernsehen! Zumindest in einem kurzen Berichtchen beim Regionalsender!!

Hier ist mal der Link für das Video, falls es jemanden interessiert, der Bericht über das Turnier beginnt ab der 10:30 Minute:

http://tlm.kewego.fr/video/iLyROoafJ5W_.html

Eine kurze Korrektur: im Bericht wird von meinem Mixedpartner als "Malayen" (schreibt man das so?) geredet, aber NATÜRLICH kommt er aus Singapur!!!

Ja, ansonsten hab ich morgen einen neuen Kurs mit Franzosen, d.h. also wieder, dass ich mich gut konzentrieren muss, um zu verstehen. Deswegen geh ich auch mal ins Bettchen! 

Bonne nuit!

Jana

2.4.09 00:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen