Nachtrag: Tournoi d'Oullins

Bonjour à tous!

Ich hab noch ein paar Fotos vom Turnier-Wochenende in Oullins bekommen. In der Halle war ein Fotograf vor Ort, der ganz viele Fotos von uns geknippst hat. Ich werd hier nochmal ein paar davon als Eindrücke anhängen - vielen Dank dafür auch nochmal an Jean-Luc FORTIN!



Hamon macht nen "Henning" im HD mit Benoit!


Ellen und ich im DD-Halbfinale


...auch die Haltungs-(B)-note ist wichtig!!


Hochkonzentriert im DD-Finale


...man beachte die Welle in der Matte...(nur deswegen hab ich das Foto hier draufgestellt!! )


...auch im 2.Satz des DD-Finale lässt die Konzentration (oder die Tagträume?? ) nicht nach...


Siegerehrung im Mixed: die "Heim"-Vereinsfarben auch in Frankreich hochhalten! emotion


Siegerehrung im Damendoppel: es gab Pokale, Renault-Caps und Preisgeld (und das nicht zu wenig...emotion)


Abschlussbild mit den Spielern vom Verein Villeurbanne! Wir hatten viel Spaß!! emotion


Soviel zu meinem ersten Turnier in Frankreich!

A plus!

22.4.09 15:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen